LOGO intensiv transparent

 

Jobs

 

Leitungsteam

Kontakt

Ambulanter Pflegedienst
„Pflege ist Bunt“
Inh. B. Miehe, K. Sediqi
Bahnhofstraße 38
21614 Buxtehude
 
Bürozeiten:
8:00 bis 16:00 Uhr
 
Telefon:
04161 - 60 02 77 0
FAX:
04161 - 60 02 77 1
 
E-Mail:
 
Facebook qrcode2tr

Wir über uns

Wir sind die Geschäftsführung des ambulanten Pflegedienstes „Pflege ist Bunt“

GeschaeftsfuehrungBirgit Miehe und Khoage Abdulrahim Sediqi.

Birgit Miehe:
Ich bin examinierte Krankenschwester mit fundierten Erfahrungen in leitenden Positionen.
Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen qualifizierte ich mich zur zertifizierten Ernährungsberaterin und zur ärztlich geprüften Sporttherapeutin.
Im November 2013 eröffnete ich meine eigene Praxis für Ernährungsberatung, Sporttherapie und Wellnessmassagen. Ich arbeite außerdem als Dozentin für Pflegeberufe in der Aus- und Weiterbildung.

Khoage Abdulrahim Sediqi:
Ich bin ausgebildeter Gesundheits- und Pflegeassistent und ärztlich geprüfter Sporttherapeut. Bisher unterstützte ich Frau Miehe in der Praxis.

Gemeinsam eröffneten wir im Juni 2016 den ambulanten Pflegedienst „Pflege ist Bunt“.

Getreu unserem Motto „Pflege ist Bunt“, werden wir unsere aktuellen und zukünftigen Kundeninnen und Kunden betrachten und pflegen.

„Pflege ist Bunt“ bedeutet für uns Individualität und Vielfalt. Das bezieht sich sowohl auf unsere Kundeninnen und Kunden, als auch auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Ziel ist ein respektvoller Umgang miteinander, egal welcher sozialen Schicht, welchen Geschlechts, welcher Religion oder Nationalität wir angehören.